Über uns 


 

Der Gastraum

Der Dielenboden zeugt von langen Feiernächten, kein Wunder, hat doch der Fasan seit 45 Jahren täglich geöffnet. Holztische aller Couleur, Deko, die man urig nennen könnte oder angestaubt, der ganze Raum wirkt etwas angeschrammelt – wie etwas, das gerne und häufig genutzt wird.

Die Service-Crew ist fröhlich, das Publikum bunt zusammengewürfelt: Während am Tresen schon das erste frisch gezapfte Bier des Tages genossen wird, kann man im Garten die Sonne genießen, dazu gesellen sich Familien mit Kindern, Touristen aus aller Welt, Anwohner und Angestellte aus den nahen Büros.

.

 

Küche

Zu essen gibt es eigentlich alles – von Salat über Bratkatoffeln, Nudelgerichte, Aufläufe, Labskaus, Suppen oder Burger, dazu kommen Wochenend Angebote. Die Gerichte sind elegant, simpel und machen satt! Ein seltener Ort der Gemeinschaftlichkeit inmitten von Eimsbüttel..

 

Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter im Fasan verbindet eins – Gastronomie ist ihre Leidenschaft. Ob in der Küche, im Service oder an der Bar, sie rocken den Laden zusammen! Gut gelaunt und immer freundlich – so können unsere Gäste ihren Besuch im Fasan genießen.

In der Küche werden leckere deftige Speisen verarbeitet. So bleibt die Abwechslung für das gesamte Team stets erhalten. Das macht die Gaststätte Fasan zu einem perfekten Arbeitsplatz für alle, die sich weiterentwickeln wollen und die Speisen für den Gast mit tollen Ideen mitgestalten möchten.

Das Team von Fasan kümmern sich um das Wohlbefinden unserer Gäste aus Hamburg, Deutschland und der ganzen Welt.
Wir freuen uns sehr darüber, dass viele unserer Mitarbeiter uns schon seit mehreren Jahren begleiten und uns treu erhalten geblieben sind.

 
 


 


 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Do  Montag-Donnerstag:   17:00-2:00 Uhr
Fr  Freitag:   15:00-open end Uhr
Sa  Samstag:   12:00-open end Uhr
So  Sonntag:   13:00-2:00 Uhr


Reservierung per mail: info@fasan-hamburg.de
oder per Telefon unter: 040 - 400 979